lichter - liebe ♥

lichter - liebe ♥

Yasmin+Dennis

GesichterPosted by Susanna Kolmos Sat, November 18, 2017 22:18:39
Wir hatten Glück und haben ein wunderschönen Herbsttag zum fotografieren erwischt.
Es hat mir Freude bereitet die beiden wieder zu sehen. Gerne wieder. :-)











froh über Milena

GesichterPosted by Susanna Kolmos Fri, October 06, 2017 11:32:11





Herbst mit Jule ♥

GesichterPosted by Susanna Kolmos Tue, October 03, 2017 22:18:01
Im Moment habe ich einige Tage frei und verbringe meine Zeit mit Mädchenkram.
Ich habe mir gestern einen kleinen Schminktisch gekauft und meine Wand im Zimmer rosa gestrichen. Da war mir mal nach. Außerdem war ich heute mit meiner Schwester Waffeln essen und habe mit Jule Fotos gemacht. Wir sind auf der suche nach neuen schönen Orten zum fotografieren und Outfits.
Der Wald sieht so schön aus und der Boden riecht so gut!
Jetzt schaue ich pretty little liars. :-)







Mit Delia am Hafen

GesichterPosted by Susanna Kolmos Tue, May 23, 2017 20:16:16
Ich hab eine Gute Zeit hier in der Schule, wie Klassenfahrt ist es hier.
Heute bin ich spazieren gegangen und hab mich verlaufen. Es hat Spaß gemacht die Häuser anzuschauen und Planlos durch die Gegend zu laufen.
Im Leben muss nicht immer alles einen Sinn machen und das tut es auch
zum Glück nicht...






Einfach so.

GesichterPosted by Susanna Kolmos Thu, April 06, 2017 09:42:58
So mag ich das. Schlicht und unkompliziert.

Ich habe bald meine Abschlussprüfung und fahre wieder in die Schule nach Kiel.
Dort habe ich dann einen acht Wochen Block und wohne wieder im Internat.
Dann sehe ich auch endlich Delia und Laura wieder. :-)
Bevor der Block losgeht muss ich allerdings noch vieles vorbereiten. Deshalb habe ich eigentlich im Moment keine Zeit für freies fotografieren, aber wenn das Licht stimmt und ich die Kamera schon bei mir habe geht es nicht anders.
Danke für das spontane und besonders lustige mini Shooting, Lars.






Ausflug nach Berlin

GesichterPosted by Susanna Kolmos Sun, March 05, 2017 21:36:12

Jonathan hatte ich seit einigen Jahren nicht gesehen. Es war lustig Ihn wieder zu sehen.
Wir haben uns als wir 14 waren im Sommer auf einer Jugendfreizeit kennengelernt und haben für Unruhe bei den Mitarbeitern gesorgt. :D










Daniel

GesichterPosted by Susanna Kolmos Tue, January 31, 2017 22:20:10
In letzter Zeit ist das Tageslicht etwas zu kurz gekommen. Ich habe viel im Studio fotografiert, da das Wetter doch zum drinnen bleiben überredet hat.





Svenja

GesichterPosted by Susanna Kolmos Mon, November 14, 2016 14:25:14
Nachdem ich meine Kamera für zwei Wochen einschicken musste hab ich sie nun endlich heile wieder und es kann wieder geshootet werden! :-)
Svenja und ich haben uns vor einpaar Wochen zufällig kennengelernt und weil sie mir gleich sympathisch war, haben wir uns zum fotografieren verabredet.
Wir sind gestern in Hamburg an einem Haus mit offener Tür vorbei gelaufen und fanden das Treppenhaus so hübsch. Wir sind natürlich ohne zu überlegen rein gegangen um im Obergeschoss zu fotografieren. :-)






Next »