lichter - liebe ♥

lichter - liebe ♥

Schönste Welt

Schönheit der NaturPosted by Susanna Kolmos Sat, November 08, 2014 18:47:45


Letzten Sommer, als ich mit meinem Freund Lars in Dänemark war, hab ich diesen traumhaften Sonnenuntergang gesehen und war hin und weg. Wir sind vom Strand nach Hause gefahren und ich wollte unbedingt anhalten um zu fotografieren. Als wir am Straßenrand gehalten haben, war es Lars schnell peinlich wie ich Minuten lang auf dem dreckigen Boden saß. Alle Autofahrer haben uns angeguckt und Lars hat mich wie immer gehetzt.

Aber jetzt sagt er zum Glück, dass es sich gelohnt hat ! :)







Ich freue mich, wenn Menschen das selbe Ziel haben. In diesem Fall: Schöne Fotos!
Josie und ich brauchten eine Menge Geduld an diesem hübschen Sommer Tag :)








Bonny, meine absolute Lieblings Hündin. :-)